Über mich

Ich heiße Eva Bauer:

"Meine Leidenschaft gilt dem gesamten Schaffensprozess. Von der Zeichnung bis zum fertigen Kleidungsstück. Es ist wunderbar, zusammen mit meinen Kunden/innen ein für ihn/sie perfektes Kleidungsstück zu entwerfen. Ebenso macht es mir viel Freude, zu beraten welcher Kleidungsstil und welche Farbe die Eigenschaften meiner Kunden/innen individuell unterstreichen. "

Abschlüsse

Maßschneidermeisterin 

staatlich geprüfte Modedesignerin

Bachelor of Arts (Architektur)

Werdegang

Nach meinem Architekturstudium in Augsburg, bei dem ich viel über Formgebung, Farbe, Stil und dreidimensionales Denken gelernt habe, besuchte ich die Modefachschule in Sigmaringen. Erste Berufserfahrung sammelte ich im Maßatelier Weimper bei Herrenberg, die ich dann bei einer namhaften Bekleidungsfirma für Damenoberbekleidung in Bodelshausen, noch vertiefte.